Jahreszahlen Bei Eckes-Granini drücken höhere Preise den Absatz


Eckes-Granini Deutschland hat nach einer erneuten Preisanhebung 2013 ein herausforderndes Jahr hinter sich. Die Enttäuschungen hielten sich aber überraschenderweise in Grenzen. Erst hatte Eckes-Granini Deutschland (EGD) die Preisempfehlungen für Aktionen auf 1,11 Euro je l erhöht, dann im vergangenen Jahr auf 1,19 Euro hochgeschraubt. Ein Einbruch wie 2012 drohte. Doch der Schritt bescherte den Nieder-Olmern in der Gesamtsumme nur geringe Einbußen. Nic

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats