Aktionäre sind für Neuausrichtung


Die Aktionäre der Beiersdorf AG haben den bereits bekannten Plänen zur Neustrukturierung des Konzerns zugestimmt. Wachsen wollen die Hamburger weiter aus eigener Kraft, aber auch durch Kooperationen. Für Dr. Rolf Kunisch, Vorstandsvorsitzender der Beiersdorf AG, hätte der Zeitpunkt kaum idealer sein können. Nicht nur die Sonne schien am Dienstag dieser Woche in Hamburg heißer als in den vergangenen fünfzig Jahren, auch die Wachstumraten der ersten Monate des laufenden Jahres deuten auf einen neuen Rekord hin, nachdem bereits 1999 herausragend war.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats