Apax bietet für Beiersdorf-Tochter


Die Beteiligungsgesellschaft Apax bietet für das Joint Venture BSN Medical der Beiersdorf AG, Hamburg. Laut "Financial Times Deutschland" seien Interessenten nun aufgefordert, innerhalb der kommenden etwa zwei Wochen "indikative" Gebote abzugeben, also Offerten mit einer ungefähren Preisvorstellung. Zu erwarten seien Gebote zwischen 650 Mio und 750 Mio. Euro. Beiersdorf hatte am 18. August angekündigt, ihr gemeinsam mit der Smith & Nephew plc, London, geführtes Joint Venture BSN Medical verkaufen zu wollen (wir berichteten).

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats