Beiersdorf auf Wachstumskurs


Die Sparte Medical der Beiersdorf AG, Hamburg, hat sich nach den Worten von Vorstandsmitglied Thomas-B. Quaas das langfristige Ziel gesetzt, eine EBIT-Marge von mindestens zehn Prozent zu erreichen. In welchem Zeitrahmen dies angestrebt wird, wollte Quaas in Frankfurt allerdings nicht sagen. Klar sei, dass nach der Neuordnung noch erhebliche Kostenpotenziale bestünden, die sukzessive realisiert würden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats