Beiersdorf steht kurz vor Verkauf der Chemiesparte Bode


Der Verkauf der Beiersdorf-Chemiesparte Bode steht nach einem Pressebericht unmittelbar bevor. Spätestens bis Mitte Oktober solle der Verkauf abgeschlossen sein, berichtete die "Financial Times Deutschland" ohne Nennung einer Quelle. Eine letzte Buchprüfung (Due Diligence) stehe allerdings noch bevor. Der Kreis der Bieter habe sich inzwischen verkleinert und bestehe nur noch aus strategischen Interessenten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats