Beiersdorf: Nennt Ertragszahl


Asien belastet Beiersdorf-Medical Herbe Umsatzverluste in der Region -- Insgesamt Erlös-Stagnation/ Von Petra Schlitt Die Medical-Sparte der Hamburger Beiersdorf AG konnte nur mit Mühe ihr Vorjahresumsatzniveauhalten. Empfindliche Rückgänge müssen in Asien hingenommen werden, aber auch in Deutschland dämpftdie Gesundheitsreform die Zahlen.   "Das tut uns weh", bringt Spartenchef Hans HMeyer-Burgdorf die derzeitige Lage auf den Punkt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats