Nivea mit Rekord zum Geburtstag


Die Marke Nivea hat nach Angaben der Beiersdorf AG, Hamburg, zum 90. Geburtstag im Jahre 2001 einen Rekordumsatz von 2,5 Mrd. Euro erreicht, was einem Wachstum von 17 Prozent zum Vorjahr entspricht. Mehr als Vervierfacht hat er sich sogar gegenüber 1991. Auf dem deutschen Markt sei Nivea in zehn Sortimentsbereichen, darunter Hautcreme, Deo und Gesichtspflege "sowieso schon Marktführer" und habe die Anteile noch einmal deutlich gesteigert.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats