Solide Basis für Quaas


LZ|NET. Die aktuellen Halbjahreszahlen geben dem neuen Beiersdorf-Chef Quaas allen Grund, die Wachstumsprognosen für das Gesamtjahr 2005 zu bestätigen. Wie schon im Vorjahr wollen die Hamburger auch im laufenden Geschäftsjahr wieder ein Plus von 4,5 Prozent erreichen. Eine seiner ersten Bewährungsproben hat Thomas B. Quaas, seit Mai Beiersdorf-Vorstandschef, in diesen Tagen mit Bravour bestanden. Auch wenn die Halbjahreszahlen noch nicht komplett in seine Verantwortung als Konzernlenker fallen, verschaffen sie ihm eine solide Basis für sein erstes Jahr im neuen Amt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats