Beiersdorf soll es in den DAX schaffen


Der Nivea-Hersteller Beiersdorf soll nach den Vorstellungen seines Mehrheitsaktionärs Tchibo in diesem Herbst den Sprung in die Börsen-Bundesliga schaffen. «Wir wollen, dass Beiersdorf in den DAX kommt und wir arbeiten daran», sagte Dieter Ammer, der Vorstandsvorsitzende der Tchibo Holding AG. Allerdings müssten dazu verschiedene Voraussetzungen erfüllt sein, die Tchibo und Beiersdorf nur zum Teil beeinflussen könnten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats