Beiersdorf will wachsen


Die Beiersdorf AG, Hamburg, hat in den ersten fünf Monaten 2001 im Konzern den weltweiten Umsatz im Vergleich zum Vorahreszeitraum um 11,3 Prozent gesteigert. Das Wachstum sei von allen Sparten getragen worden und habe alle Regionen umfasst, sagte Vorstandsvorsitzender Rolf Kunisch der Hauptversammlung in Hamburg. Wechselkursveränderungen hätten sich nahezu ausgeglichen. Kunisch bestätigte die Erwartungen für 2001, bezogen auf Ertrag umd Umsatz.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats