Noch keine Entscheidung über Verkauf von Bode Chemie


Der Nivea-Hersteller Beiersdorf hat noch keine Entscheidung darüber getroffen, wer den Zuschlag für das zum Verkauf stehende Tochterunternehmen Bode Chemie bekommen wird. Es gebe eine Hand voll Interessenten, mit denen verhandelt werden, sagte eine Sprecherin des Unternehmens der Deutschen Presse-Agentur dpa. «Aber es gibt weder eine Vorentscheidung noch eine Verdichtung auf einen der Interessenten; die Verhandlungen sind offen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats