Bel leidet unter Konsumschwäche


Paris. Die Fromageries Bel hat in der ersten Jahreshälfte einen starken Gewinneinbruch hinnehmen müssen. Laut Konzernangaben sei schon jetzt klar, dass der Gewinn auch im Gesamtjahr 2008 geringer ausfallen werde als 2007. In den Monaten Januar bis Juli wuchs der Umsatz des Pariser Weichkäsespezialisten um knapp 18 Prozent auf 1,1 Mrd. Euro. Dagegen sackte der Nettogewinn um 66 Prozent auf 16,3 Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats