Bruce Willis steigt ein


Der US-Schauspieler Bruce Willis hat Presseberichten zufolge 3,3 Prozent an dem von der Insolvenz bedrohten französischen Wodka- und Whiskyhersteller Belvédère übernommen. Es sei vereinbart worden, dass Belvédère mit Willis vier Jahre lang Werbung für seine Wodka-Marke Sobieski machen werde. Willis bekomme dafür als Gegenleistung 83.000 Aktien des Unternehmens. Belvédère steht seit Juli 2008 unter Gläubigerschutz.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats