Reckitt Benckiser: Gewinn im ersten Halbjahr leicht gestiegen


vwd. Der britisch-niederländischer Konsumartikelproduzent Reckitt Benckiser plc, Windsor, hat seinen Gewinn im zweiten Quartal leicht erhöht. Der Gewinn im ersten Halbjahr steig von 150 auf 169 GBP, der Umsatz für das erste Halbjahr liegt bei 1,5 Mrd. GBP nach zuvor 1,5 Mrd.GBP. Bart Brecht, Chief Executive von Reckitt Benckiser, sagte am Mittwoch, das Unternehmen habe sowohl sein Wachstumsziel erreicht als auch seine Versprechungen zur Realisierung von Synergieeffekten aus der Fusion der britischen Reckitt & Colman plc mit der niederländischen Benckiser NV im vergangenen Jahr eingelöst.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats