Berentzen: Ergebnis verdoppelt


(vwd) - Die Berentzen-Gruppe AG, Haselünne, konnte ihr mit Spirituosen 1999 erzieltes Betriebsergebnis bei einer rund 25-prozentigen Umsatzsteigerung gegenüber dem Vorjahr verdoppeln.   Dabei sei zu berücksichtigen, dass im Berichtsjahr im Zuge der Integration von Dethleffsen eine Umstellung beim Umsatzausweis vorgenommen wurde, heißt es in einer Mitteilung vom Dienstag. Umsatzabhängige Konditionszahlungen werden direkt vom Umsatz einschließlich Branntweinsteuer abgezogen, wird erläutert.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats