Berentzen hat Hauptarbeit erledigt


LZ|NET. Stefan Blaschak hat den Großteil des strukturellen Umbaus in der Berentzen-Gruppe bereits hinter sich. Dies sagte der Vorstandsvorsitzende auf der ersten Jahreshauptversammlung des Getränkeherstellers nach Übernahme durch Investor Aurelius. Schon 100 Tage nach der Besetzung der Führungssitze des Spirituosen- und AfG-Herstellers seien 90 Prozent der Maßnahmen umgesetzt, erklärte Blaschak Mitte vergangener Woche in München.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats