Berentzen will 2010 Ertrag stabilisieren


LZ|NET. Die Berentzen-Gruppe AG, Haselünne, erwartet in den Geschäftsjahren 2010 und 2011 ein positives Betriebsergebnis. Auch das Absatz- und Umsatzvolumen solle in diesem Jahr stabilisiert werden, heißt es im Jahresabschluss 2009 der Gesellschaft. Noch 2008 hatte Berentzen einen Verlust von 5,2 Mio. Euro geschrieben, im Laufe des vergangenen Jahres aber dank umfangreicher Restrukturierungsmaßnahmen den Turn-Around geschafft und ein Ebit von 7,3 Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats