Berglandmilch in der Gewinnzone


Berglandmilch reg. Gen.mbH, Linz, hat im vergangenen Jahr zwar deutlich weniger umgesetzt, bei einem verringerten Betriebsaufwand jedoch wieder ein positives Ergebnis erzielt. Der größte Milchverarbeiter Österreichs hat 2004 mit 474 Mio. Euro gut 5 Prozent weniger Umsatz erlöst als im Vorjahr. Mit 6,6 Mio. Euro wurde jedoch erneut ein positives Vorsteuerergebnis auf Vorjahreshöhe erzielt. Die Bankverbindlichkeiten konnten weiter auf nur noch 23,4 Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats