Deutsche trinken wieder mehr Bier


Die Deutschen trinken wieder mehr Bier. Nach vier rückläufigen Jahren stieg der Bierabsatz in Deutschland in den ersten neun Monaten um 0,3 Prozent auf 81,2 Millionen Hektoliter. 2003 wurden in Deutschland 93,9 Mio. Hektoliter Bier, einschließlich Biermischungen, getrunken (ohne alkoholfreies Bier und Malztrunk). Im Jahr 2002 wurden noch 97,1 Mio. Hektoliter konsumiert, was einem Rückgang von 3,4 Prozent entspricht.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats