Bijou Brigitte expandiert weiter rasant


Der Modeschmuckhändler Bijou Brigitte hat im ersten Halbjahr erneut ein deutliches Umsatzplus verbucht und will seine Ergebnis im Gesamtjahr steigern. Der Konzernerlös sei im 1. Halbjahr um 36,3 Prozent auf 127,2 Mio. Euro gestiegen, teilte die Bijou Brigitte modische Accessoires AG in Hamburg mit. Flächenbereinigt betrug der Zuwachs 14,2 Prozent. Das Filialnetz wurde um 67 auf 734 Läden bis Ende Juni erweitert, das jeweils erste Geschäft gibt es nun in Frankreich und Griechenland.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats