Dr. Albert Christmann ist neuer Finanzchef


Dr. Albert Christmann, 39, Mitglied der Geschäfts- führung der Henkell & Söhnlein Sektkellereien KG, Wiesbaden, wechselt mit Wirkung zum 1.Mai 2002 innerhalb der Oetker-Gruppe in den Vorstand der Binding-Brauerei AG. Er wird im Vorstand für den Bereich Controlling und Finanzen zuständig sein. Dieses Ressort sei nach dem Ausscheiden von Wolfgang König seit Mitte 2000 vom Vorstandsvorsitzenden Ulrich Kallmeyer mit verantwortet worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats