Biobauern fordern stärkere Position der Milchviehhalter


Die Biobauern in Deutschland fordern eine stärkere Position der Milchviehhalter gegenüber Handel und Molkereien. «Wer eine flächendeckende Milchwirtschaft in Deutschland will, muss bereit sein, sich auf ein anderes System zu einigen», sagte der Präsident des Anbauverbandes Bioland, Thomas Dosch, kurz vor einem Spitzengespräch bei Bundesagrarminister Horst Seehofer (CSU) in Berlin. Es könne nicht sein, dass rund 100.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats