Bio-Branche stagniert


Die in den vergangenen Jahren durch gute Umsatzzuwächse verwöhnte Biobranche musste 2009 einen Dämpfer verkraften. Der Umsatz stagnierte auf dem Niveau des Jahres 2008 von knapp 5,9 Mrd. Euro oder war sogar etwas rückläufig, sagte Hans-Christoph Behr von der Agrarmarkt-Informations-Gesellschaft in Berlin anlässlich der Grünen Woche. Genaue Zahlen konnte er wegen fehlender Daten für Dezember noch nicht nennen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats