Werbeoffensive für Bioprodukte


Lange hat es gedauert, bis sich Edeka zu einer eigenen Biomarke durchgerungen hatte. Während "Naturkind" bei Tengelmann oder "Füllhorn" bei Rewe schon seit mehr als zehn Jahren im Regal stehen, wurde "Bio-Wertkost" erst vor knapp zwei Jahren im Markt lanciert. Die Range umfasst bislang rund 160 verschiedene Produkte, die in mehr als 3 600 Edeka-Geschäften und 113 Marktkauf-Verbrauchermärkten distribuiert sind.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats