Müller ist bei Bio wenig engagiert


Die Molkerei Weihenstephan ist zwar der Lieferant der Bio-Milch für den Tengelmann-Discounter Plus, weder Weihenstephan noch die Molkerei Alois Müller als Muttergesellschaft haben jedoch weitergehende Ambitionen im Bio-Milchgeschäft. "Wir hatten da nur so ein bisschen Bio-Milch rumfahren," wiegelt Hauptgeschäftsführer Thomas Hinderer ab, ökologisch erzeugte Milch, die Müller sich im vergangenen Jahr für den britischen Markt gesichert hatte.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats