Bio-Produkte: Neues Dachzeichen


Dachzeichen für Öko-Lebensmittel vorgestellt (vwd) - Die ersten Nutzer des Öko-Prüfzeichens, des gemeinsamen Dachzeichens für Nahrungsmittel aus ökologischem Anbau, wurden am Freitag anlässlich der Internationalen Grünen Woche (IGW) in Berlin vorgestellt.   Der Präsident des Bundesumweltamtes, Prof. Dr. Andreas Troge, begrüßte das neue Zeichen. Erforderlich sei nun eine Sogwirkung von Seiten des Absatzes.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats