Bionade kämpft gegen Plagiate


LZNET/hof. Die Bionade GmbH kommt im Kampf gegen Plagiate einen Schritt weiter. Man habe sich mit der Einzelhandelskette Plus außergerichtlich geeinigt, dass diese ihre Malzbrause „Maltonade“ optisch verändert, sagte Bionade-Geschäftsführer Peter Kowalsky dem „Handelsblatt“. „Der Discounter hat zugesichert, dass er alles umgestaltet, was in der optischen Aufmachung an Bionade erinnert“, sagte er der Zeitung.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats