EU-Biosiegel für Aquakultur kommt


Nach langem Hin und Her kann das europaweite Biosiegel für Zuchtfisch nun doch zum Januar 2010 an den Start gehen. Die Durchführungsverordnung passierte in dieser Woche die vorletzte Hürde, allerdings nicht ohne Gegenstimmen: Frankreich, Ungarn, Griechenland und die Niederlande verweigerten offensichtlich ihre Zustimmung. Bei der Entwicklung der Standards gab es immer wieder Diskussionen über Besatzdichten und Ausnahmeregelungen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats