Billigangebote bereiten Bitburger Braugruppe Sorgen


Die Bitburger Brauerei hat im Krisenjahr 2009 ihren Absatz stabil gehalten. Mit rund 3,9 Millionen Hektolitern sei trotz eines schwierigen Umfeldes so viel abgesetzt worden wie im Vorjahr, sagte der Sprecher der Geschäftsführung der Bitburger Braugruppe, Werner Wolf, am Freitag in Bitburg. Sorge bereite der Brauerei allerdings der rückläufige Absatz in der Gastronomie und Hotellerie. Auch Firmen sparten bei Tagungen und Geschäftsreisen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats