Bitburger kann Ausstoß steigern


Die Bitburger Brauerei Th. Simon GmbH, Bitburg, verzeichnet nach eigenen Angaben für 2002 ein leichtes Ausstoßwachstum um 0,6 Prozent auf 4,213 Mio. hl. Mit 3,917 Mio. hl Inlandsabsatz habe die Marke Platz Zwei in Deutschland eingenommen. Dies sei eine "Konsequenz der kompromisslosen Markenpolitik", heißt es. Im laufenden Jahr sollen die Investitionen in die Marke noch deutlich aufgestockt werden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats