Bitburger Einstieg in Gastronomie


Die Braugruppe Bitburger hat einen Bericht des "Handelsblatts" über die angebliche Planung einer Kneipenkette mit einheitlichem Aussehen dementiert. Bitburger-Chef Peter Rikowski sagte dem "Handelsblatt": "Wir wollen unseren Gastronomen einen Systematisierungsgrad geben, wie ihn die Systemgastronomie besitzt." Dieses Zitat sei zwar richtig, sagte die Sprecherin, die daraus abgeleitete Schlussfolgerung im Artikel aber nicht.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats