Bitburger ruft Leergut zurück


Kurz vor dem Anpfiff zur Fußball-WM hat die Bitburger Brauerei alle Biertrinker zur Rückgabe ihres Leerguts aufgerufen. Um die Bierversorgung während der WM sicherstellen zu können, brauche die Brauerei dringend leere Flaschen, sagte Produktionsleiter Thomas Lauer. Der Mai sei ein umsatzstarker Monat gewesen, so dass «alles unterwegs» sei. «Wir brauchen händeringend Leergut. Alles was draußen ist, bitte sofort zurückgeben», sagte Lauer, der für die Bierproduktion im Hause Bitburger verantwortlich ist.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats