Bitburger mit Absatzminus


Nach dem Bierrausch bei der Fußball-WM 2006 hat die Bitburger Brauerei im vergangenen Jahr Einbußen hinnehmen müssen. Der Absatz lag mit vier Millionen Hektolitern um 4,5 Prozent unter dem Wert des Vorjahres, wie der Geschäftsführer der Bitburger Braugruppe GmbH, Peter Rikowski, in Bitburg sagte. Als Gründe nannte er den kühlen und verregneten Sommer sowie fehlende Sondereffekte durch die Fußball-WM.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats