Black Friday verlief enttäuschend


Enttäuschender «Black Friday»: Der traditionelle Startschuss für das US-Weihnachtsgeschäft brachte zwar Millionen Shopper auf die Beine. Doch ersten Meldungen zufolge hielten diese ihr Portemonnaie fest im Griff. Statt sich von überschäumender Konsumlaune verleiten zu lassen, hätten die meisten es auf Super-Billigangebote abgesehen. «Was zum vollen Preis angeboten ist, wird nicht einmal angeschaut», sagte ein Marktforscher der «New York Times».

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats