Body Shop startet Klimaschutz-Kampagne


Das Kosmetikunternehmen The Body Shop Deutschland und der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) starteten gemeinsam die Klimaschutzkampagne "Ja zu positiver Energie". Eine Unterschriftensammlung wurde jetzt dem Bundeskanzleramt übergeben, heißt es in einer Pressemitteilung. Bundeskanzler Schröder wurde gebeten, die Liste mit nach Johannesburg zu nehmen und sich dort für einen weltweiten Ausbau erneuerbarer Energie einzusetzen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats