Body Shop wieder auf Wachstumskurs


Der britische Betreiber von Kosmetikläden Body Shop International PLC, London, konnte im vergangenen Geschäftsjahr (1. März) seinen Umsatz um 2 Prozent auf 697,1 Mio. Britische Pfund (GBP) steigern. Im Jahr zuvor musste Body Shop noch einen Rückgang um 1 Prozent verbuchen, teilt das Unternehmen mit. Der operative Gewinn kletterte leicht auf 26,9 (26,7) Mio. GBP. Beim Gewinn vor Steuern machte das Unternehmen gar einen Sprung um 76 Prozent auf 20,4 Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats