Verkauf von Body-Shop schwierig


Anita Roddick, Gründerin des alternativen Kosmetik-Betreibers Body-Shop International plc, London, hat Schwierigkeiten, ihr Unternehmen zu verkaufen. Gegenüber der Zeitung "Welt am Sonntag" sagte die Britin, dass sie mit ernsthaften Angeboten nicht vor Januar rechne. "Ich glaube, die meisten Unternehmen warten erst einmal ab, wie das Weihnachtsgeschäft wird", sagte sie. Zuletzt habe die mexikanische Omnilife 475 Mio EUR geboten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats