Bonduelle-Gruppe wartet mit sattem Zuwachs auf


Der französische Gemüsespezialist Bonduelle verbucht im laufenden Jahr wie schon 1999 satte Zuwächse. In Deutschland konnte die Position ebenfalls verbessert werden, nachdem die Homburger in der Vergangenheit bei Konserven verstärkt mit Handelsmarken und einem rückläufigem Gesamtmarkt zu kämpfen hatten. Der französische Gemüse-Konzern Bonduelle S.A., Lille, erzielte nach eigenen Angaben im vergangenen Jahr einen Gesamtumsatz von 840 Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats