Bongrain: Gewinn gesteigert


Bongrain profitiert von Expansion Wirtschaftliche Lage in Deutschland als weiterhin "delikat" beurteilt Um 4,4 Prozent auf umgerechnet 93,6 Mio. DM konnte der franz"sische K"sehersteller Bon-grain mit Sitz in Viroflay bei Versailles im vergangenen Jahr seinen Nettogewinn erh"hen.   Zweistelliges Wachstum   Vorausgegangen waren mehrere eher "magere" Abschlsse. Offenbarhat Bongrain 1997 die ersten Frchte seiner forcierten Internationalisierungs-Strategie eingefahren, fr die als Unterfutter auch eine neue Organisationsstruktur geschaffen worden war, aufgeteilt nach europ"ischen und internationalen Aktivit"ten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats