Bongrain übertrifft Erwartungen


Die französische Käsegruppe Bongrain, Viroflay bei Paris, konnte ihren Netto-Gewinn im vergangenen Jahr um 22 Prozent auf 101 Mio. DM erhöhen und hat damit besser abgeschnitten als erwartet. Doppelter Umsatz durch Konsolidierung Voll eingerechnet war zum ersten Mal die von Bongrain kontrollierte Compagnie Laiti ere Europ enne (CLE; ehemals ULN). Dass sich dies in der Schlussrechnung trotz der nach wie vor relativ hohen Verschuldung von CLE (690 Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats