Boots eröffnet Shop in Abu Dhabi


Der britische Drogerie- und Apothekenbetreiber Boots hat seine erste Filiale in Abu Dhabi, der Hauptstadt des gleichnamigen Emirats und der Vereinigten Arabischen Emirate, eröffnet. Die 225 Quadratmeter große Drogerie liegt im Einkaufszentrum Al Wahda. Managing Director Richard Morgan sagte, Abu Dhabi habe sich in letzter Zeit mit Investitionen des Einzelhandels in Höhe von 1,96 Mrd. USD zu einem extrem lukrativen Markt entwickelt, der nun einige große Namen anziehe.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats