Brau & Brunnen: Licht am Horizont


Schwarze Zahlen in Sicht Dortmunder Brau und Brunnen-Konzern meldet Gewinn/ Von Gabriel vonPilar/ Sabine Rössing/ Petra Schlitt Der Dortmunder Brau und Brunnen-Konzern hat in einer Ad-hoc-Mitteilung für 1997 einen Gewinn in zweistelliger Millionenhöhe gemeldet.   Wie der Vorstandsvorsitzende Rainer Verstynen gegenüber der LZ erläuterte, habe er bei seiner Prognose Ende November noch "vorsichtig sein wollen".

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats