BHI wächst stark durch Zukäufe


Die Beteiligung an der Karlsberg International Brand (KIB) bereitet der Münchner Brau Holding International GmbH & Co. KGaA erhebliche Sorgen. Schon 2005 war eine Firmenwertabschreibung notwendig, wie inzwischen aus der Pflichtveröffentlichung im Bundesanzeiger hervorgeht. Auch für das vergangene Jahr konnte die die KIB keinen Turn around melden. Ungeachtet dessen war das Jahr 2005 für die BHI ein expansives Jahr.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats