Brau Union Hungaria: Mehr Gewinn


Brau Union Hungaria: Deutliche Gewinnsteigerung Die Brau Union Hungaria Rt, Sopron, hat ihrenGewinn vor Steuern im vergangenen Jahr gegenüber dem Jahr zuvor um 165,3 Prozent auf 1,846 MrdHUF gesteigert. Der Nettoumsatz sank um 13,3 Prozent auf 14,288 Mrd HUF. Allerdings sei die Vergleichbarkeit der Zahlen eingeschränkt, da die Martfu Brauerei mit der Sopron Brauerei im Mai 1997 fusioniert wurde. Im vergangenen Jahr verkaufte das Unternehmen 1,657 Mio l Bier.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats