Brau und Brunnen vollständig bei Oetker


Das Dortmunder Getränkeunternehmen Brau und Brunnen AG ist nun vollständig im Besitz der Oetker-Gruppe. Wie das Unternehmen mitteilte, wurde die 100-prozentige Übernahme durch die Oetker-Tochter RB Brauholding GmbH in das Handelsregister eingetragen. Eine außerordentliche Hauptversammlung hatte Ende November 2004 eine Zwangsabfindung für die verbliebenen Kleinaktionäre beschlossen. Oetker hatte Brau und Brunnen im Frühjahr vergangenen Jahres mehrheitlich übernommen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats