Sanierung von Brau und Brunnen schreitet voran


Die Brau und Brunnen AG, Berlin/Dortmund, hat ihre Krise offenbar überwunden. "Die Sanierung ist sehr gut vorangeschritten - auch weil wir das nötige Quäntchen Glück hatten", sagte der Vorstandsvorsitzende des Getränkekonzerns, Michael Hollmann, der "Welt" in einem Interview. Der Absatz der Biermarken habe sich im vergangenen Jahr um rund zwei Prozent auf 7,25 Mio hl erhöht, während die Branche ein Minus von durchschnittlich 1,8 Prozent verzeichnete.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats