Brau und Brunnen unterzeichnet Vertrag


Der von der Brau und Brunnen AG, Dortmund, angekündigte Verkauf der Braustätte mit dem dazu gehörenden Gelände von Küppers Kölsch in Köln-Bayenthal erfolgt zum 1. November 2001 an die DOM-Brauerei, schreibt das Unternehmen in einer Ad hoc-Mitteilung. Die Verträge seien jetzt unterzeichnet worden. Gleichzeitig habe man mit der DOM-Brauerei ein Lohnbrauvertrag zur Produktion von Küppers Kölsch abgeschlossen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats