Brauerei Fürstenberg: Absatzminus


Fürstenberg mit Absatzminus Die Fürstlich Fürstenbergische Brauerei KG, Donaueschingen, konnte sich dem rückläufigen Bierbranchentrend nicht entziehen und hatte 1997 ein Absatzminus von 4,5 Prozent. Der Umsatz verringerte sich um 4,9 Prozent auf 119,5 (125,7) Mio. DM, wie die Premium-Bauerei mitteilte.   Im Ausland sei die Position auf den wichtigen Märkten Frankreich, Schweiz und in Italien ausgebaut worden, heißt es in der Mitteilung.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats