Bridgepiont verkauft Beteiligung an Western Wines


Western Wines, Wein-Importeur und Händler in Großbritannien, wurde von der kanadischen Vincor International Inc. für 135 Mio. Britische Pfund (GBP) gekauft. Dies teilt die Bridgepoint Capital GmbH, Frankfurt, mit. Damit seien sämtliche Anteile des Unternehmens, die bisher von der paneuropäischen Beteiligungsgesellschaft Bridgepoint sowie dem Gründer und Chairman von Western Wines, Roger Gabb, gehalten wurden, an Vincor gegangen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats