Brinkmann vor Verkauf


Ein halbes Jahr, nachdem der Technikhaus-Betreiber Brinkmann seine Zahlungsunfähigkeit angemeldet hat, laufen Verhandlungen über den Verkauf des Unternehmens. Mit einem Ergebnis rechnet Insolvenzverwalter Buckhardt Reimer für Mitte September. "Wir verhandeln mit sechs Unternehmen, drei aus dem Wettbewerb und drei Finanzinvestoren", sagt Reimer. "Ich bin guter Dinge, dass wir zu einem Abschluss kommen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats